Werd gesund!

Guten Morgen :-)

heute eine Karte, die schon ein paar Tage alt ist. Die liebe Biggi wollte mich letztens besuchen, der zweite Versuch, doch leider war sie wieder krank. Es ist wie verhext. Damit sie bis zum Kloster gesund wird wird habe ich ihr diese kleine Genesungskarte geschickt (Stanzen, Spruch & Maus von Create a smile) und ich sag mal so, sie war zum Kloster gesund! Das MUSS an dieser Karte gelegen haben ;-)



Dann hoffe ich, bei euch aus niemand mit Spritze vorbeikommen ;-)
Bleibt gesund, alles liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.