KLoster Teil 3: Extra-Schenklies & Lama-Kekse

Happy Sonntag :-)

Heute ist leider Abreisetag im Kloster :-(

Dennoch will ich euch noch diese Schenklies zeigen... quasi, für den "Anhang" zwei der Mädels :-) Einfahc eine Ritter-Sport-Verpackung (eine Sillu-Schnitt-Datei findet ihr oben im Menü unter für Dich"...) Und einfach ein paar grüne.. ähm,, Dinos? krokos? naja.. irgendwas Grünes halt ;-)








Und dann zeige ich euch noch was ich gebacken habe :-) letztes Jahr habe ich ja Einhorn-Kekse gemacht (die meine Mutti noch für mich alle eingetütet hat weil ich ja mit Rücken darnieder lag...), dieses Jahr konnt ich das allein ;-)

Lama-Kekse! Wohooo! N bissl krumm und schief is die Deko ja schon, aber ich mags trotzdem








Einige sind n bissl ähm dunkler geraten, die haben einfach Schokoguss und Kokosflocken bekommen ;-) Und dann hab ich mit der restlichen Farbe einfach noch diese hier dekoriert. Ich war ja immerhin so schlau die Hälfte des Teiges (doppeltes Rezept) einfach rund auszustechen damit ich nicht 5 Tage zum dekorieren von Lamas brauche.. hihi



Habt einen ganz wundervollen Sonntag, alles alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.