Kloster Teil 2: Die Schenklies für die Kids

Hallo hallo :-)

ich bin iiimmer noch im Kloster.. wohooo. bestimmt isses total toll und keiner weint und will nach Hause ;-)

Ich hab euch heute Teil 2 der Schenklies versprochen. Denn 2 Mädels haben ihre 3 Töchter mitgebracht. Eine hab ich letztes Jahr schon herrlichst bespaßt (wir haben uns Geschichten-zeichnen-Battles geliefert vom Feinsten) und die anderen beiden kenn ich auch schon und freu mich auf sie (jaja, ich hab den Text hier schon Mittwoch geschrieben ;-) )

Ich hab mir auch überlegt wie ich sie dieses Jahr bespaßen könnte.. vorrausgesetzt sie wollen nicht lieber miteinander spielen ;-) Dafür hab ich ein bissl durchs Netz gestöbert und bin wieder auf die guten alten Freundschaftsbänder gestoßen. Kennt Ihr das noch? Ein Youtube-Video später war ich wieder voll drin. Das hässliche erste Probestück trage ich seitdem selbst, ein fehlerhaftes hab ich noch geschafft, und dann noch 3 für die Mädels (die ich euch nicht zeige.. hihih) und hab genug von dem Stickgarn (beim Action gabs zum Glück ein Kasten mit gaaanz vielen tollen Farben) und mal sehen, vielleicht haben die Mäuse ja Lust sich mit mir einen abzuknoten. Falls das aber nicht so gut ankommt, hab ich sicherheitshalber noch diese Schachteln gemacht ;-)

Eigentlich wollte ich eine Giotto-Packung drin verstecken, stellte aber fest, dass die Einhorn-Stifte die ich für sie auch da hatte da ebenfalls perfekt reinpassen ;-) Also hab ich das Giotto (is ja eh für Erwachsende, ich Blödi) weggelassen...

Die Schachteln lassen sich leider nicht sooo prima fotografieren, Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass sie in echt viel besser sind ;-)









Den Rand vom "Deckel" hab ich übrigens mit Washi ummantelt... stört ein biiiiissl die ganze Szene, aber irgendwie auch nett...


So, und wenn Euch die Schachtel gefallen hat und Ihr mal (Erwachsenen!) Giotto schenken wollt, HIER könnt Ihr die Schnittdatei runterladen wenn Ihr mögt :-) Ich verlink es die Tage auch wieder oben unter "für dich"....

Danke für Eure Aufmerksamkeit, alle Juhte, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.