Warum nich mal Orange?

Guten Morgen Ihr Lieben..

... ich glaube, das ist das letzte Einhorn diesen Monat ;-) Ich hoffe, Ihr kommt klar, so mit kaltem Entzug und so ;-)

Den Hintergrund habe ich wie fast immer mit Distress Inks gemacht und bin einfach von Streiften zu Streifte dunkler geworden. Dazu dieses tolle "bleib wundervoll" (auch von Dani Preuss) und ein wenig Sternenstaub ;-)





So, dann startet fein ins Wochenende.. ich freu mich, weil die liebe Jeanine heut in der Stadt ist und wir Berliner Bastel-Mädels uns Abends mit ihr treffen.. vielleicht hüpfen wir dann noch auf n Absacker (oder ein Abschmetterer) in meine Karaoke-Bar ;-)

Habt auch einen tollen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.