Stempelküche Challenge #93: Männerkarte (Schwarze Kamera)

Guten Morgen,

nicht erschrecken ;-)

Ja, heute mal was gaaanz anderes. Ich habe nicht nur eine Männer-Karte gemacht, sondern eine, die, wie ich hoffe, auch DIESEM Kollegen gefällt (Ihr könnt ja bei Instagram mal schmulen)... tätowiert, Fotograf, na, da wollt ich eben nich mit süßen Häschen daher kommen ;-)
Ich hoffe sehr, er hat sich gefreut...

Und die ist peerfekt für diese Stempelküche-Challenge



Den Hintergrund habe ich auf Kraftpapier gemacht, mit schwarzer Distress Ink, und dazu fand ich so ein altes Geometric-Set von The Ally Way Stamps, das hab ich einfach auf die Ecken und Ränder gestempelt... Der Spruch ist glaube ich aus einem alten Mama Elephant Set.





Ja, meine Clear Drops waren beim Fotografieren noch nicht trocken... also, die kleinen schon, aber die Großen noch nicht.. hihi


Guckt unbedingt mal bei der Stempelküche-Challenge vorbei was die anderen Mädels gezaubert haben :-)

Verknipste Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.