Hi Glückspilzin

Guten Morgen schön :-)

ach ja... ich hatte gestern frei und war DERMASSEN fleißig!! Echt! Vormittags ne Shopping-Runde (Passbilder, Einkaufen, Pflanzen Kölle), dann den Balkon sommerlich bepflanzt. Dann ein kleines Päuschen und DANN, unglaublich aber wahr, bin ich in den Keller hinabgestiegen... erinnert Ihr euch? Das hatte ich eigentlich in den 2 Wochen Urlaub vor. Und da hab ich nur EINEN freien Tag und das Ding ist erledigt. Zwei Stunden ausmüllen und beschriften und schon kann man darin fast tanzen ;-) Jetzt hab ich noch n Date mit meinem Vati um zum Müll-Entsorgungshof zu fahren und DANN können sogar 2 Leute darin tanzen :-)
Und was soll ich sagen? Ich hab abends sogar noch 4 Karten geschafft. Fleißigster Tag des Jahres ;-)

Aber die Karten zeige ich euch später.. hihi.. heute erstmal diese Einhorn-Karte mit dem süßen Horn von Dani Preuss :-) Und mit ganz vielen lila Wolken...war ein wenig kniffelig, mit dem Stencil da um die Kurven zu kommen, aber das ging, und die "verpatzten" Stellen fallen kaum auf ;-)


Ich liebe übrigens das Wort Glückspilzin :-) Allerdings ist das Problem an gedenderten Stempel-Sprüchen, dass man dann nur Karten für Frauen machen kann ;-) hihi...



Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.