Einhorn-Schenkli

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Na? Heute alle im Baumarkt? ;-)

Ich leite heute den Einhorn-Monat ein ;-) Dani Peuss hat seit gestern zwei neue süße Einhorn-Sets im Shop und ich durfte damit schon was zaubern. Und das zeig ich euch natürlich diesen Montag :-)

Das schöne an den Sets sind ja die Sprüche... so zauberhaft. Den einen hab ich allerdings direkt beschnitten und aus "Mein Einhorn" "Ein Einhorn" gemacht.. hihi....



Is das nich ein knuffiges Ding?



Das Schenkli war übrigens für die liebe Jessa, als wir sie besucht haben ;-) und versteckt war ein wenig Nervenschocki und ein Waschi-Tape :-)



Einhörnige Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.