Task for Two Tuesday #86: Erinnerung Blumen

Hallo und happy Feiertag :-)

Wie gestern schon erwähnt muss ich zwar heute arbeiten, aber erst spät, und so kann ich vorher noch ganz gemütlich zu einem Geburtstagsbrunch ;-)

Vorher noch für euch diese neue Erinnerungs-Task-Karte.. Jaaaaa, ich geb zu, ich bin ein wenig von der Skizze abgewichen.. aber nur weil die Blume so grooß ist... da konnte ich gar nicht nach der Skizze arbeiten :-( aber n bissl Schummel is ja immer dabei.. hihi....



Hüpft mal rüber rüber zum Task-Blog und guckt, was Biggi tolles gezaubert habt.. und wie easy unsere Skizze ist (wenn man nicht so große Blumen hat) und vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen.. Eine Woche ist noch Zeit ;-)

Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.