Krumsprings Elephant

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Gestern war ja der grooooße Geburtstags-Krumspring-New-Release-Blog-Hop und ich hab ein Video mit einem Stempelset gezeigt. Nun habe ich aber mit den anderen Stempeln aus dem neuen Release noch viele Karten mehr gemacht, die zeige ich euch diese Woche.

Zuerst der Elefant. Ein Mal in Rot, einmal in Blau :-)








Startet schön in eure Woche, und wenn Ihr wie ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub habt: nicht traurig sein ;-) wir sind tapfer!!!
Bis morgen, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.