Einhornmaschine

Hihi...

lasst euch von der Überschrift nicht irreführen. Ich habe natürlich KEINE Einhornmaschine erfunden ;-)
Aber LawnFawn hat einen Stempel der FAST genauso toll ist... diese, ähm, wie heißen diese Dinger eigentlich? Plüsch-Krall-Spielautomat? Also, ich kann mich ncith erinnern, dass ICH jemals da was rausbekommen habe.. aber, für so ein Einhorn hätt ich schon auch ordentlich gekämpft.. Ihr auch?


Und? Habt ihrs entdeckt???? Ich wurde infiziert.. gaaanz hinterhältig hat mich die liebe Anni in die Oxide-Falle gelockt... also, ich hab mich voll gefreut, war auch ein dickes Trotpflaster an einem gaaanz doll doofen Tag.. ja.. und jetzt plane ich schon das egal worin ich diese beiden die ich schon habe und die Zukünftigen aufbewahre.. hihi



Dann wünsch ich uns allen viel Glück beim nächsten Mal wenn wir vor so einem Gerrrät stehen ;-) Alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Die Karte ist phänomenal genial liebe Birka :)) Einhörner per Maschine, na das wär's, haha. Das Oxide spielen solltest Du unbedingt öfters machen.
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.